Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kim Kardashian: Verlobungsparty in letzter Sekunde

Kim Kardashian: Verlobungsparty in letzter Sekunde

20.06.2011 - 08:30 Uhr

Blitz-Feier: Khloé Kardashian (26) schaffte es, in nur drei Tagen eine rauschende Verlobungsparty für ihre Schwester Kim (30) zu organisieren.

Kim Kardashian ('Keeping Up With the Kardashians') verlobte sich letzten Monat mit ihrem Lover Kris Humphries und tat sich schwer, dieses große Ereignis richtig zu feiern, da sie einfach keinen passenden Termin fand.

Und dann musste alles ganz schnell gehen: Am Montag entschied sich die Braut in spe dazu, am Donnerstag feiern zu wollen. Ihrer kleinen Schwester Khloé blieben also nur drei Tage Zeit, ein großes Fest zu organisieren. Die trickreiche Erbin rief sofort den Wedding-Planer an, der ihre Hochzeit mit Basketballer Lamar Odom in nur neun Tagen organisiert hatte.

"Augenscheinlich ist unsere Familie immer sehr schnell", lachte Khloé im Interview mit 'Us Weekly'. "Wir sind so wahnsinnig beschäftigt und Kris musste nach Hause nach Minnesota, um bei seiner Familie zu sein. Wir versuchten einen Tag zu finden, an dem beide für uns alle Zeit hätten. Am Montag sahen wir, dass der Donnerstag noch frei war, und ich fragte mich sofort: 'Schaffe ich es echt eine Party am Donnerstag zu schmeißen?'"

Das Ergebnis nach drei Tage Planung konnte sich aber sehen lassen: 50 Gäste fanden zusammen und feierten das Glück des baldigen Brautpaares. Khloé enthüllte, sich Hilfe geholt zu haben: "Sharon Sachs hatte meine Hochzeit in neun Tagen organisiert, also dachte ich mir: 'Die schafft auch eine Verlobungsparty in drei Tagen!'", lachte die Society-Dame. "Es hat Spaß gemacht. Jeder fühlte sich wohl. Es war so süß, dass wir uns alle einmal treffen konnten."

Bei so viel Unterstützung kann Kim Kardashian ganz beruhigt in ihre Ehe gehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen