Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Day bekommt Zac Efrons Fanpost

Charlie Day bekommt Zac Efrons Fanpost

20.11.2014 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Charlie Day hat regelmäßig Fanpost für Zac Efron in seinem Briefkasten.

Der Schauspieler wohnt nämlich genau neben dem 27-Jährigen, und deshalb verirrt sich der eine oder andere Brief schon mal. In der US-Talkshow "Conan" verriet Day, was er mit der Fanpost macht: "Ich hänge sie alle an eine Wand. Ich werde ihn mal einladen und dann sagen, 'Zac, das ist mein Zimmer! Mein Schrein für dich.‘" Zudem verriet der 38-Jährige noch, wie er meistens zu den Briefen kommt. Er sagte: "Seltsame Teenager-Mädels schreiben ihm Liebesbriefe und verwechseln mein Tor mit seinem, deshalb bekomme ich diese merkwürdigen Briefe, die übersät sind mit Herzen und in denen steht, 'Ich liebe dich, Zac', und 'Du bist der Beste.'"

Charlie Day ist ab 27. November übrigens in "Kill The Boss 2" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen