Startseite » Film + TV » Film + TV News » Seth Rogen bleibt bei Justin Bieber hart

Seth Rogen bleibt bei Justin Bieber hart

14.03.2014 - 12:26 Uhr

Los Angeles - Seth Rogen bleibt bei seinem harten Urteil über Justin Bieber.

Vor einigen Wochen twitterte der Schauspieler über den Teeniestar: "Scherz beiseite, Justin Bieber ist ein Stück Sch***e!" In der TV-Show "Watch What Happens Live" darauf angesprochen, sagte er jetzt: "Oh, das ist so, weil meiner Meinung nach Justin Bieber eben ein Stück Sch***e ist. Er scheint ziemlich unausstehlich und undankbar und verlogen zu sein, und er setzt das Leben anderer Menschen aufs Spiel mit seinem schrecklichen Verhalten. Und überhaupt, er verhält sich wie ein Stück Sch***e."

Justin Bieber hat im Moment übrigens jede Menge rechtlicher Ärger. Ihm drohen auch noch Verfahren wegen eines illegalen Straßenrennens, Fahrens unter Einfluss von Drogen und Alkohol, Vandalismus und Körperverletzung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen