Startseite » Film + TV » Film + TV News » Seth Rogen: schwer genervt von Justin Bieber

Seth Rogen: schwer genervt von Justin Bieber

24.01.2014 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Seth Rogen hat die Nase ganz offensichtlich gehörig von Justin Bieber voll.

Und das twitterte der Schauspieler nun auch in die Welt hinaus. Nachdem der Teenie-Star gestern (23.01.) festgenommen worden war, weil er sich in Miami Beach ein privates Straßenrennen geliefert hatte, machte Rogen seinem Unmut in dem sozialen Netzwerk Luft. Er schrieb dort kurz und bündig: "Witz beiseite, Justin Bieber ist ein Stück Sch***e!" Der Tweet wurde inzwischen über 48.000 Mal geteilt.

Justin Bieber hat inzwischen übrigens zugegeben, dass er bei seiner Verhaftung unter dem Einfluss von Alkohol, Marihuana und verschreibungspflichtiger Medikamente stand. Der 19-Jährige wurde gegen eine Kaution von 2.500 Dollar auf freien Fuß gesetzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen