Startseite » Film + TV » Film + TV News » Seth Rogen & seine besser aussehende Version Justin Timberlake

Seth Rogen & seine besser aussehende Version Justin Timberlake

18.05.2017 - 15:15 Uhr

Los Angeles – Seth Rogen hat feststellen müssen, dass er und seine Frau Lauren Miller erstaunliche Ähnlichkeit mit Justin Timberlake und dessen Gattin Jessica Biel aufweisen.

Allerdings sind letztere eine bessere Version von dem Schauspieler und seiner Liebsten, so sieht das Rogen zumindes selbst. Auf „Twitter“ postete er nämlich eine Fotografie, die ihn und seine Frau mit einem Bild von Timberlake und Biel vergleicht. Dazu schrieb er: „Ich und meine Frau haben erst kürzlich die verstörende Entdeckung gemacht, dass Justin Timberlake und Jessica Biel die besser aussehende Version von uns sind.“

Justin Timberlake oder seine Frau Jessica Biel haben sich zu diesem Kompliment bisher noch nicht geäußert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen