Startseite » Film + TV » Film + TV News » Selma Blair & der Wackelpudding-Körper

Selma Blair & der Wackelpudding-Körper

15.09.2011 - 07:52 Uhr

Los Angeles - Auch Selma Blair hat nach der Geburt ihres Sohnes mit den verbliebenen Schwangerschaftspfunden zu kämpfen.

Ende Juli brachte die Schauspielerin den kleinen Arthur zur Welt - ihr Körper ist nach eigener Aussage auch jetzt noch weit vom Idealmaß entfernt. Im Interview mit "E! News" sagte sie: "Mein Körper ist ein einziger, wackelpuddingartiger Haufen. Ich versuche das momentan mit schönen Klamotten zu kaschieren. Bis jetzt habe ich noch nichts von meinen Schwangerschaftspfunden verloren. Aber die Geburt ist ja auch erst sechs Wochen her... Ich werde jetzt wieder anfangen zu trainieren."

Selma Blair brachte am 25. Juli ihr erstes Kind zur Welt. Vater des Babys ist ihr Lebensgefährte, der Modedesigner Jason Bleick. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen