Startseite » Film + TV » Film + TV News » Selma Blair: Autounfall während der Schwangerschaft

Selma Blair: Autounfall während der Schwangerschaft

22.06.2011 - 08:30 Uhr

Glück im Unglück: Selma Blair (38) hatte einen Autounfall, wurde aber nicht verletzt.

Die Schauspielerin ('Eiskalte Engel') erwartet ihr erstes Kind mit Lebensgefährten Jason Bleick, einem Fashion-Designer, und stellte sich den unzähligen Paparazzi, die ihr Haus belagerten, nachdem sie von dem Unfall erfahren hatten.

Auf dem Weg zu ihrem Auto scherzte die hochschwangere Aktrice, sie sei eher peinlich berührt, als verletzt: "Es geht mir sehr gut, vielen Dank", betonte Blair und ergänzte: "Uns allen geht es gut - wir sind nur beschämt."

Als einer der Fotografen fragte, ob sie verletzt sei, untermauerte Selma Blair: "Überhaupt nicht."

Was genau bei dem vermeintlichen Autounfall geschehen ist, wollte die Hollywoodlerin allerdings nicht erzählen.

Selma Blair erwartet ihr Kind im Juli.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen