Startseite » Film + TV » Film + TV News » Selma Blair: Ihre Kurzhaarfrisur kam nicht so gut an

Selma Blair: Ihre Kurzhaarfrisur kam nicht so gut an

13.03.2007 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Selma Blair ist mit ihrer neuen Kurzhaarfrisur nicht so richtig glücklich.

Die Us-Schauspielerin legte sich diese zu, nachdem sie sich vergangenen Dezember von ihrem Ehemann Ahmet Zappa scheiden ließ. Laut Medienberichten färbte Blair sich außerdem ihre eigentlich dunklen Haare blond. Das kam allerdings bei nur sehr wenigen Menschen gut an. Die 34-Jährige sagte dazu: "Die Leute dachten, ich hätte eine Gehirn-Op gehabt. Ich bin mit den Haaren fast verrückt geworden. Ich wollte den Schnitt von Linda Evangelista und dem George Michael-Video, aber ich habe mich ein bisschen mitreißen lassen."

Blair ist seit Dezember von Ahmet Zappa geschieden. Die beiden heirateten im Januar 2004 nach einer sechsmonatigen Romanze mit einer traditionellen jüdischen Zeremonie. Im Juni 2006 reichte Blair wegen unüberwindbarer Differenzen die Scheidung ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Selma Blair hat einen neuen Freund. Die 34-Jährige ist seit kurzem mit dem 27-jährigen Model Matthew Felker zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Selma Blair wurde vor allem durch ihre Kussszene mit Sarah Michelle Gellar in "Eiskalte Engel" zum Star. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen