Startseite » Film + TV » Film + TV News » Selena Gomez will mit Leo DiCaprio arbeiten

Selena Gomez will mit Leo DiCaprio arbeiten

16.09.2011 - 14:39 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez würde wahnsinnig gern mit Leonardo DiCaprio vor der Kamera stehen.

Allerdings glaubt die Schauspielerin nicht, dass ihr Traum in naher Zukunft in Erfüllung gehen wird. Die 19-Jährige sagte laut "FemaleFirst.co.uk": "Ich glaube nicht, dass Leonardo DiCaprio mich so bald anrufen wird. Aber ich werde Leonardo selbst anrufen und ihn fragen, ob er mit mir arbeiten will."

Selena Gomez wurde durch die Disney-Serie "Die Zauberer vom Waverly Place" bekannt. Bisher war sie in Filmen wie "Another Cinderella Story", "Prinzessinnen Schutzprogramm" und "Plötzlich Star" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen