Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leo DiCaprio kämpft mit Paris Hilton um Handtasche

Leo DiCaprio kämpft mit Paris Hilton um Handtasche

20.05.2015 - 06:35 Uhr

Cannes - Leonardo DiCaprio und Paris Hilton haben sich bei einer Charity-Auktion gegenseitig übertrumpft.

Bei der Heart Fund Gala in Cannes wurde für den guten Zweck eine blaue "Chanel"-Handtasche mit aufgestickten Blümchen versteigert, die der Schauspieler unbedingt haben wollte - allerdings auch die Hotelerbin, berichtet "contactmusic.com". Nachdem Paris den Preis mit in die Höhe getrieben hatte, ging der 40-Jährige als Sieger aus dem Duell hervor und bekam den Zuschlag bei fast 14.000 Dollar. Wahrscheinlich hatte Leonardo der Ehrgeiz gepackt, denn zuvor war er bei zwei anderen Versteigerungen von Luxusgütern, die er auch gerne gehabt hätte, überboten worden.

Die Prominenten tummeln sich übrigens derzeit wegen der Internationalen Filmfestspiele in Cannes. Die finden noch bis zum 24. Mai 2015 statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen