Startseite » Film + TV » Film + TV News » Selena Gomez will ihr braves Image ablegen

Selena Gomez will ihr braves Image ablegen

28.08.2013 - 07:08 Uhr

New York - Selena Gomez will ihr Image als nettes Mädchen von nebenan hinter sich lassen.

Die Schauspielerin möchte beweisen, dass sie wandelbar ist. Die 21-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich muss Dinge tun, die die Leute nicht von mir erwarten. Ich muss die Leute überraschen statt Teil der nächsten Teenie-Komödie zu sein, weil ich das schon gemacht habe. Ich will mir die Haare schwarz färben und ein böses Mädchen sein. Ich denke, das macht Spaß. Ich denke, das ist gut für mich."

Selena Gomez wird demnächst übrigens an der Seite von Ethan Hawke in den Kinos zu sehen sein. Der Action-Streifen "Getaway" kommt hierzulande voraussichtlich im kommenden November in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen