Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue will sexy Image ablegen

Kylie Minogue will sexy Image ablegen

14.02.2008 - 19:40 Uhr

London - Kylie Minogue will ihr sexy Image los werden.

Der Grund: Immerhin wird die Sängerin im Mai 40 Jahre alt. Laut aktuellen Medienberichten verriet ihr Stylist jetzt, Kylie wolle sich künftig etwas zurückhaltender kleiden - zumindest auf der Bühne. Er sagte wörtlich: "Die nächste Tour wird Kylie in Würde erstrahlen lassen. Sie feiert in diesem Jahr ihren 40. Geburtstag, wir haben geplant, in die richtige Richtung zu gehen. Wir arbeiten mit Jean-Paul Gaultier an den Kostümen - er zeichnete auch für Madonnas 'Blonde Ambition'-Tour verantwortlich."

Kylie Minogue wird übrigens am 08. Mai 40 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen