Startseite » Film + TV » Film + TV News » Selena Gomez warnt vor Spring Breakers

Selena Gomez warnt vor Spring Breakers

22.01.2013 - 16:49 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez warnt ihre jungen Fans und deren Eltern vor ihrem neuen Film "Spring Breakers".

Aus gutem Grund: Der Streifen ist nicht ganz jugendfrei. Die 20-Jährige mimt darin eine junge Frau, die mit ihren Freundinnen ein Restaurant ausraubt, um an Geld für den "Spring Break" zu kommen, und anschließend in die Kreise von Drogen- und Waffenhändler geraten. Gegenüber "Celebuzz.com" sagte sie jetzt: "Ich habe mein Bestes gegeben, um die Eltern und meine jüngeren Fans zu warnen. Ich selbst werde dieses Jahr 21, deshalb ist es für mich ein erfrischender und netter Schritt aus meiner Komfortzone gewesen und Dinge zu tun, von denen ich nicht dachte, ich könnte sie als Schauspielerin tun. (...) Wenn ihr 18 Jahre oder älter seid - seht euch 'Spring Breakers‘ an!"

"Spring Breakers" wird übrigens am 21. März 2013 in die deutschsprachigen Kinos kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen