Startseite » Film + TV » Film + TV News » Selena Gomez: Spring Breakers war eine Herausforderung

Selena Gomez: Spring Breakers war eine Herausforderung

26.04.2012 - 15:05 Uhr

Los Angeles - Für Selena Gomez sind die Dreharbeiten zum Film "Spring Breakers" eine echte Herausforderung gewesen.

Deshalb wollte die 19-Jährige die Rolle in dem Film auch unbedingt haben. Sie sagte laut "showbizspy.com": "Ich wollte etwas völlig anderes machen. Ich wollte mich fordern und sehen, was ich kann und zu was ich in der Lage bin. Es wurde viel improvisiert. Ich habe viele Dinge getan, von denen ich nicht wusste, dass ich sie konnte und dass ich sie tun wollte."

"Spring Breakers" soll übrigens voraussichtlich 2013 in die Kinos kommen. In dem Streifen spielen neben Gomez unter anderem auch Vanessa Hudgens und James Franco. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen