Startseite » Film + TV » Film + TV News » Selena Gomez & ihre schwere Rolle in Spring Breakers

Selena Gomez & ihre schwere Rolle in Spring Breakers

18.01.2013 - 10:55 Uhr

Los Angeles - Für ihre Rolle in "Spring Breakers" hat Selena Gomez einige Dinge auf sich nehmen müssen.

Die Schauspieler mimt in dem Film eine junge Frau, die mit ihren Freundinnen ein Restaurant ausraubt und in die Kreise von Drogen- und Waffenhändler geraten. Die Rolle als wildes Mädchen lag der 20-Jährigen so gar nicht, wie sie im Interview mit dem Magazin "Nylon" verriet: "Ich musste mir sogar zeigen lassen, wie man eine Zigarette hält. Ich hatte definitiv das Gefühl, dass ich meine erste Rolle, bei der ich aus mir rauskomme, ein wenig mehr hätte verstehen sollen. Ich war wirklich nervös, aber Regisseur Harmony Korine hat mir eine Chance gegeben. Er sagte mir: 'Du lebst in einer Blase, und ich werde dich da rausholen, aber du musst mir auch vertrauen.'"

"Spring Breakers" wird übrigens am 21. März 2013 in die deutschsprachigen Kinos kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen