Startseite » Film + TV » Film + TV News » Selena Gomez tut alles für ihre Mutter

Selena Gomez tut alles für ihre Mutter

08.09.2013 - 08:30 Uhr

Selena Gomez (21) wird von ihrer Mutter zum Erfolg "angespornt".

Die Schauspielerin ('Prinzessinnen Schutzprogramm') startete ihre Karriere als Star im Disney Channel. Heutzutage ist sie in gewagten Projekten wie dem Film 'Spring Breakers' oder ihrem jüngsten Projekt 'Getaway' zu sehen.

Während einige Menschen den Wagemut der jungen Leinwanddarstellerin bei ihren Filmrollen in Frage stellen, stehen die Eltern von Gomez immer hinter ihrer Tochter. "Du hast verschiedene Menschen, die in dein Leben treten und dich beeinflussen und bei dir eine Wirkung hinterlassen", sinnierte sie in der britischen Ausgabe des 'Ok!'-Magazins. "Egal ob es Projekte, Freunde oder Regisseure sind, es ist einfach eine Gelegenheit, die mir Leute geben - und ich liebe das! Meine Mutter spornt mich definitiv an, es immer besser zu machen."

In ihrem neuesten Streifen 'Getaway' sieht man Gomez neben Hollywoodstars wie Ethan Hawke (42, 'Before Midnight') auf der großen Leinwand, den die junge Nachwuchsdarstellerin bei der Arbeit um Rat fragte. "Wir wollten immer zu McDonald's gehen - nun, ich wollte es zumindest, das war unser Ding", lächelte Gomez. "Er war sehr nett und wenn ich müde und gestresst war, heiterte er mich definitiv auf."

In 'Spring Breakers' verkörperte Gomez einen jungen Teenager, der sich ins Party-Getümmel stürzte, wohingegen sie beim Dreh für 'Getaway' eine Waffe tragen musste, was ihr, wie sie kürzlich sagte, ein "krasses" Gefühl verlieh. Über die Meinung ihrer Fans bezüglich ihrer beiden jüngsten Streifen mache sich Gomez keine Sorgen. "Ich habe schon Spring Breakers gemacht und sie haben es verstanden. Die Hälfte der Zeit bekommen Kinder in meinem Alter oder jünger nicht genug Anerkennung, aber sie können sehen, dass ich einfach zu einem komplett anderen Charakter werde. Sie werden daran Freude haben", sagte Selena Gomez selbstsicher.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen