Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jim Sturgess träumt von einem Haus im Big Apple

Jim Sturgess träumt von einem Haus im Big Apple

31.08.2011 - 14:13 Uhr

New York - Jim Sturgess zieht es in die USA. Vor allem New York scheint es dem Briten angetan zu haben - eines Tages würde der 30-Jährige gerne ein Haus im Big Apple besitzen.

Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte der Schauspieler: "Ich habe schon eine Menge Zeit in Los Angeles und in New York verbracht - ich nenne diese Ort inzwischen auch mein Zuhause. In New York habe ich mich direkt verliebt. Ich war für die Dreharbeiten von 'Across The Universe' dort und ich konnte nach Drehschluss einfach nicht nach Hause fliegen. Ich habe mich dermaßen in diese Stadt verliebt, dass ich noch ein Jahr länger dort geblieben bin. Wenn ich genügend Geld angespart habe, will ich mir auf jeden Fall ein Haus in Amerika kaufen."

Übrigens: Im Herbst ist Jim Sturgess neben Anne Hathaway in den Kinos zu sehen - "One Day" läuft hierzulande am 03. November an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen