Startseite » Film + TV » Film + TV News » Selena Gomez sorgt sich um die Zukunft

Selena Gomez sorgt sich um die Zukunft

25.06.2011 - 08:30 Uhr

Besorgt: Selena Gomez (18) hat das Gefühl, wieder ganz am Anfang zu stehen.

Der Teenie-Star ('Prinzessinnen Schutzprogramm') ist bekannt für ihre Rolle als Alex Russo in der preisgekrönten Disney-Channel-Serie 'Die Zauberer vom Waverly Place'. Doch die Serie neigt sich nun dem Ende zu und die junge Schauspielerin blickt besorgt in die Zukunft.

"Ich bin an einem sehr kritischen Punkt. Es ist, als ob ich von vorne anfangen würde", erklärte sie in einem Interview mit 'Teen Vogue'.

Die Aktrice trat auch in dem Fernsehfilm 'Another Cinderella Story' auf und ihre Fans und Freunde sehen absolut keinen Grund zur Sorge. Dennoch zweifelt Gomez an ihrem Potential.

"Ich habe versucht, dass einem meiner Freunde zu erklären und er sagte: 'Alles wird gut. Die Leute glauben an Dich.' Aber wenn irgendwer einen Film mit Leonardo DiCaprio dreht, dann wird er kaum sagen: 'Selena Gomez wäre großartig dafür!' Ich bin keine Option für so etwas. Es ist demütigend, wenn man nach dieser etablierten Position bei Disney wieder um Rollen kämpfen muss", fügte sie hinzu.

Der Star hat eine Heerschar an loyalen Fans und vor allem an die jüngeren unter ihnen denkt die Beauty stets. Sie würde nie eine Rolle annehmen, die diese befremden würde.

"Ich würde nichts machen, dass sie unangenehm finden würden", erklärte Selena Gomez.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen