Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney sorgt sich um die Zukunft der Musik

Paul McCartney sorgt sich um die Zukunft der Musik

11.01.2018 - 12:30 Uhr

London - Paul McCartney unterstützt eine Kampagne des britischen Labour-Politikers John Spellar, der sich dafür einsetzt zu verhindern, dass ikonische Musikveranstaltungsorte geschlossen werden.

Der ehemalige "Beatles"-Sänger lässt dazu laut "contactmusic.com" verlauten: "Ohne die Basis-Clubs, Pubs und Musikveranstaltungsorte wäre meine Karriere sehr anders verlaufen. Wenn wir die Musik nicht auf diesem Level unterstützen, dann ist die Zukunft der Musik im Allgemeinen in Gefahr."

Viele weitere Musiker unterstützen diese Kampagne, darunter beispielsweise Craig David, Pink Floyd-Drummer Nick Mason, Ray Davies und Chrissie Hynde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen