Startseite » Film + TV » Film + TV News » Monster-Spaß wird fortgesetzt: Hotel Transsilvanien 4 in Planung

Monster-Spaß wird fortgesetzt: Hotel Transsilvanien 4 in Planung

02.04.2019 - 07:53 Uhr

Los Angeles - Gute Nachrichten für alle Freunde von Graf Dracula und Co.: Nach dem großen Erfolg von "Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub" wird die beliebte Animationsreihe mit einem weiteren Film fortgesetzt.

Das berichtet unter anderem "kino.de". Allerdings müssen sich die Fans bis zum Kinostart noch eine Weile gedulden. Denn erfahrungsgemäß dauert die Produktion eines Computer-Animationsfilms immer etwas länger und so wird das vierte Monster-Abenteuer erst am 22. Dezember 2021 in den US-Kinos starten.

Ob es bei diesem Termin bleibt, ist aber noch ungewiss, da dieser Tag schon jetzt ziemlich umkämpft ist. Zur selben Zeit starten in den USA nämlich die langerwartete Verfilmung des Broadway-Musicals "Wicked", der Blockbuster "Avatar 3" und die Actionkomödie "Sherlock Holmes 3" mit Robert Downey Jr.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen