Startseite » Film + TV » Film + TV News » Selena Gomez: in der Schule schüchtern & unauffällig

Selena Gomez: in der Schule schüchtern & unauffällig

22.07.2011 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez hat an der Schule nicht zu den beliebten Kids gezählt.

Die 19-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich ging bis zur achten Klasse in die Schule. Ich war kein beliebtes Mädchen. Ich saß hinten und ich hatte ungefähr zwei Freunde." Auch bei Jungs habe sie damals kaum Chancen gehabt. Die Schauspielerin wörtlich: "Ich hatte in der Schule nie einen festen Freund. Das ist eine sehr unangenehme Zeit im Leben von jedem. Wenn ich verknallt war, dann habe ich es ihm nie gesagt. Man kann dieses Selbstbewusstsein nicht finden, bis man mit sich selbst zurechtkommt."

Selena Gomez wird heute (22.07.) übrigens 19 Jahre alt. Sie ist seit Monaten mit Justin Bieber liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen