Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: auffällig unauffällig...

Michael Jackson: auffällig unauffällig...

18.11.2007 - 09:12 Uhr

Los Angeles - Michael Jackson ist nach wie vor ein Fan-Magnet.

Noch nicht einmal in Los Angeles kann der Superstar ungestört shoppen gehen. Laut der Internetseite "contactmusic.com" hatte sich Jackson sogar extra mit einem schwarzen Schal um den Kopf, einer blauen Baseball-Cap und einer Jogging-Hose verkleidet, um nicht aufzufallen. Auffällig unauffällig zog Jackson also mit einer Freundin durch L.A. - natürlich wurde er kurze Zeit später von einem Fan entdeckt. Das Mädchen erzählte: "Er schien sehr nervös und bat mich, niemandem zu erzählen, dass er hier war. Ich sage euch, Michaels Hand hat gezittert. Sie war blass und schuppig."

Michael Jackson will von Kritik übrigens nichts wissen. Der einstige "King Of Pop" erklärte, er ignoriere Zeitungsberichte völlig. Wörtlich sagte er: "Darauf achte ich nicht. Meiner Meinung nach ist das Unwissenheit. Für gewöhnlich basiert das nicht auf Tatsachen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen