Startseite » Musik » Musik News » Charli Xcx & der violette Auftritt in der Schule

Charli Xcx & der violette Auftritt in der Schule

15.06.2015 - 15:19 Uhr

London - Charli Xcx hat sich für die Schule einmal komplett in Violett getaucht.

Die 22-jährige Sängerin erzählte dem "Stella"-Magazin: "Ich erinnere mich, dass ich einmal in der Schule in einem violetten Dress aufgekreuzt bin, das eher für die Disco geeignet gewesen wäre. Ich trug lila Schlaghosen, ein lila Neckholder-Top, violette Sandalen und habe dann noch violetten Lidschatten aufgetragen und den noch mit lila Glitzer veredelt - alles hat zusammengepasst. Es war großartig."

Charli Xcx möchte übrigens lieber ein Miststück sein als zum Vorbild stilisiert zu werden. Die Sängerin hat ihren Fans gegenüber klargestellt, dass man ihr nicht nacheifern sollte, da sie nicht fehlerlos ist oder sein möchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen