Startseite » Musik » Musik News » Tobee: In der Schule war er immer der Schlager-Heini

Tobee: In der Schule war er immer der Schlager-Heini

14.08.2019 - 05:00 Uhr

Osnabrück - Tobee ist Zahnarzt und Schlagersänger zugleich. Seine Liebe zum Schlager hat der 34-Jährige früh entdeckt, das sorgte auch dafür, dass er es nicht leicht hatte in seiner Schulzeit.

Er sagte im Interview mit der "Noz": "In meiner Klasse haben alle eher Hip-Hop gehört, das war dann etwas problematisch. Für die anderen war ich dadurch immer der Schlager-Heini." Inzwischen besuchen ihn seine früheren Klassenkameraden aber auch bei seinen Konzerten auf Mallorca. Er sagte weiter: "Man sieht sie teilweise bei meinen Auftritten am Ballermann. Mittlerweile finden sie die Musik dann doch ganz gut. Ich mache ihnen wegen damals keinen Vorwurf. Es war halt Kindheitsgetue."

Übrigens ist das große Vorbild von Tobee Roger Cicero. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen