Startseite » Film + TV » Film + TV News » Selbstbräuner: Lindsay Lohan wird Orange statt Braun

Selbstbräuner: Lindsay Lohan wird Orange statt Braun

05.05.2006 - 06:52 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan hat eine recht schlimme Panne beim künstlichen Braunwerden erlebt.

Wie der Online-Dienst "Contactmusic" berichtet, fand sich die 19-Jährige zu blass für eine Tv-Sendung. In letzter Minute ließ sie sich daher eine künstliche-Bräunungs-Expertin kommen. Allerdings misslang der Dame ihr Auftrag: Lindsays Teint wurde nämlich nicht braun, sondern orangefarben. Für die Sängerin und Schauspielerin war das ein schwerer Schock so kurz vor der Live-Show. Lindsay wörtlich: "Ich war total in Panik." Zum Glück habe sich die Bräunungscreme aber doch noch abschrubben lassen.

Übrigens: Im September startet kommt Lindsay Lohan mit einer Komödie in die Kinos. Und darum gehts in "Zum Glück geküsst":
Ashley ist das glücklichste Mädchen von New York: Was sie anfasst, wird buchstäblich zu Gold. Sie kann einfach nichts falsch machen. Ganz im Gegenteil zu Jake, der richtiggehend vom Pech verfolgt wird. Auf einem Maskenball treffen die beiden grundsätzlich gegensätzlichen Typen aufeinander. Sie küssen sich. Und von da an ist alles anders: Auf einmal klebt Ashley das Pech an den Hacken - und Jake ist vom Glück geküsst. Was soll Ashley nur anstellen, dass das richtige Gleichgewicht wieder hergestellt wird?

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen