Startseite » Film + TV » Film + TV News » Selbst ist die Braut: Ryan Reynolds trägt Zellophan-Unterhose

Selbst ist die Braut: Ryan Reynolds trägt Zellophan-Unterhose

03.07.2009 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Ryan Reynolds ist bei der Nackt-Szene in seinem neuen Film "Selbst ist die Braut" nicht wirklich unbekleidet gewesen.

Der Schauspieler trug Unterwäsche aus Zellophan. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, lachte sich seine Filmpartnerin Sandra Bullock tot, als sie ihn zum ersten Mal in diesem Aufzug erblickte. Reynolds meinte dazu scherzend: "Ich weiß nicht, was daran unsexy ist. Ich meine, ich war an diesem Tag mit Zellophan-Unterwäsche ausgestattet. Das ist ein wunderschöner Anblick. Eine nette, durchsichtige Speedo-Hose."

"Selbst ist die Braut" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens offiziell am 30. Juli in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen