Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sean Penn: zu drei Jahren Bewährung verurteilt

Sean Penn: zu drei Jahren Bewährung verurteilt

13.05.2010 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Sean Penn ist zu einer Bewährungsstrafe verurteilt worden.

Im vergangenen Herbst hatte der Schauspieler einen Paparazzo angegriffen, woraufhin dieser Anzeige erstattete. Nun wurde Penn von der Staatsanwaltschaft Los Angeles zu einer dreijährigen Bewährungsstrafe und 300 Stunden gemeinnütziger Arbeit verurteilt. Außerdem muss der 49-Jährige ein Seminar besuchen, das ihm bei der Kotrolle seiner Wutausbrüche helfen soll.

Sean Penn fühlte sich im vergangenen Oktober von einem Paparazzo belästigt - er griff den Mann an, beschädigte seine Kamera und beschimpfte ihn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen