Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sean Penn verurteilt Kriegsverbrechen der Is

Sean Penn verurteilt Kriegsverbrechen der Is

23.03.2015 - 07:08 Uhr

London - Sean Penn hat sich die Videos des Islamischen Staats angesehen und ist geschockt.

Der Schauspieler findet, dass Zensur und politische Korrektheit die Gesellschaft blind für die Realität des Kriegs gemacht hat, erklärte er im Interview mit dem "Daily Telegraph". Der 54-Jährige sagte über die Hinrichtungsvideos: "Ich habe sie gesehen. Und jeder, der sie sieht und behauptet, dass man sowieso schon durch die Gewalt in Filmen abgestumpft ist und nicht darüber entsetzt ist, was man da zu sehen bekommt (...), ist in seinen Gedanken verlogen oder sich seiner Existenz nicht bewusst."

Sean Penn verkörpert übrigens oft raubeinige oder brutale Kerle in seinen Filmen, wie beispielsweise den Kriminellen Mickey Cohen in "Gangster Squad". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen