Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ray Liotta: drei Jahre auf Bewährung

Ray Liotta: drei Jahre auf Bewährung

07.12.2007 - 17:57 Uhr

Los Angeles - Ray Liotta ist zu drei Jahren Bewährung verurteilt worden. Der Grund: Der Schauspieler wurde im vergangenen Februar in Los Angeles betrunken verhaftet, nachdem er zwei parkende Autos angefahren hatte.

Aktuellen Medienberichten zufolge wurde Liotta deshalb gestern (06.12.) von einem Gericht in Los Angeles zu drei Jahren Bewährung und einer Geldstrafe von 300 Dollar verurteilt. Weiter heißt es, Ray müsse den Besitzern der beiden beschädigten Autos Schadenersatz zahlen und einen Alkoholentzugskurs machen.

Ray Liotte wurde durch seine Rolle in "Goodfellas" bekannt. In diesem Jahr war er im Streifen "Born To Be Wild" an der Seite von John Travolta zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen