Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sean Penn: Übernimmt er bei The Comedian die Regie?

Sean Penn: Übernimmt er bei The Comedian die Regie?

16.06.2011 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Sean Penn soll wieder als Regisseur im Gespräch sein.

Der Hollywood-Star will angeblich bei dem Drama "The Comedian" hinter der Kamera Platz nehmen. Wie die "New York Post" berichtet, wird in dem Streifen Robert De Niro die Hauptrolle spielen. Bisher wurde angenommen, dass Martin Scorsese bei dem Film die Regie übernehmen würde. Das wurde inzwischen dementiert. Jetzt ist Penn für diesen Job im Gespräch.

Sean Penn hat sich bereits als Regisseur einen Namen gemacht. Sein Film "Into The Wild" kam vor allem bei Kritikern hervorragend an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen