Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sean Penn: Starb sein Bruder an Fettleibigkeit?

Sean Penn: Starb sein Bruder an Fettleibigkeit?

15.09.2006 - 17:07 Uhr

Los Angeles - Sean Penn glaubt zu wissen, warum sein Bruder Chris Penn im Januar im Alter von nur 40 Jahren starb.

Seine Fettleibigkeit soll seinen Tod verursachte haben, so die britische Zeitung "The Sun". Bei Untersuchungen wurden zwar Spuren von Morphin, Marihuana und Kodein gefunden, Sean glaubt aber nicht, dass dies zum Tod geführt haben kann. Der Schauspieler wörtlich: "Das Problem war sein Gewicht. Chris ist zwar nicht gerade gut mit seinem Körper umgegangen, aber das hat ihn nicht umgebracht." Es sei definitiv sein Übergewicht gewesen.

Chris Penn starb im vergangenen Januar im Alter von 40 Jahren. Die Polizei fand seine Leiche in einer Wohnanlage in der Nähe des Strandes von Santa Monica in Kalifornien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen