Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sean Penn spürt verstorbenen Bruder

Sean Penn spürt verstorbenen Bruder

25.09.2007 - 18:39 Uhr

Los Angeles - Sean Penn hat ganz besondere Fähigkeiten.

Der Schauspieler erklärte, er würde immer noch die Präsenz seines 2006 verstobenen Bruders Chris spüren. Laut amerikanischen Medienberichten erklärte Penn, er würde es einfach merken, wenn sein Bruder an dessen alten Haus vorbeilaufe. Wörtlich meinte Sean Penn: "Für mich ist er immer noch da. Er hat die Straße runter gewohnt und ich bin heute in seinem Revier gewesen und habe ihn drei oder vier Mal gesehen. Und seine Stimme. Ich habe das Gefühl, als hätte ich sie gerade erst am Telefon gehört."

Chris Penn starb am 24. Januar 2006. Er wurde leblos in seiner Wohnung in Santa Monica aufgefunden. Nach einer Obduktion war klar, Penn starb eines natürlichen Todes. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen