Startseite » Musik » Musik News » Blake Shelton vermisst seinen verstorbenen Bruder

Blake Shelton vermisst seinen verstorbenen Bruder

16.11.2015 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Blake Shelton gedenkt seinem verstorbenen Bruder Richie. Dieser starb am 13. November vor genau 25 Jahren in einem Autounfall als Blake gerade einmal 14 Jahre alt war.

Der Country-Star will die Erinnerung an ihn wach halten und postete auf "Twitter": "Vor genau 25 Jahren habe ich meinen Bruder Richie Shelton verloren. Er ist immer noch mein Held und großes Vorbild. Das was der coolste Typ überhaupt und mein großer Bruder. Ich wünschte, jeder hätte ihn gekannt."

Blake Shelton schrieb übrigens den Song "Over You" in gedenken an seinen Bruder Richie. Das Stück gewann 2012 den Country Music Award in der Kategorie "Song des Jahres".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen