Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sean Penn schämt sich

Sean Penn schämt sich

23.05.2012 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Sean Penn schämt sich oft für sein Verhalten in der Öffentlichkeit.

Aber der Schauspieler hat seine Launen und sein Temperament einfach nicht im Griff. Deshalb eckt er immer wieder an. Der 51-Jährige sagte in der US-Show "Today": "Mir ist meine eigene Persönlichkeit ständig peinlich. Vielleicht liegt darin meine Stärke als Schauspieler. Ich tue mir mit anderen Menschen schwer. Es ist nicht so, dass ich völlig anti-sozial bin, ich will mich nur einfach nicht mit Menschen abgeben, die ich schon kenne."

Sean Penn soll übrigens wieder mit Topmodel Petra Nemcova zusammen sein. Die beiden schritten vor kurzem gemeinsam in Cannes über den roten Teppich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen