Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande schämt sich für Big Sean

Ariana Grande schämt sich für Big Sean

06.02.2015 - 11:50 Uhr

Los Angeles - Ariana Grande sind Big Seans romantische Gesten peinlich. Die Sängerin, die seit einigen Monaten mit dem Rapper liiert ist, saß anscheinend mit hochrotem Kopf in einem Restaurant, nachdem der 26-Jährige auf seinen Stuhl gestiegen war, um vor allen und aus tiefster Seele "Isn't She Lovely" zu trällern.

Die 21-Jährige stellte ein Foto von sich und ihrem Verehrer auf "Instagram" und schrieb dazu: "Zu eurer Info - er hat sich auf seinen Stuhl gestellt und angefangen aus voller Lunge Stevie Wonder zu singen, nachdem wir dieses Foto gemacht hatten." Außerdem scherzte Grande, dass sie sich gerne deshalb auf der Toilette versteckt hätte.

Ariana Grande und Big Sean sind übrigens seit Sommer 2014 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen