Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sean Penn reicht Scheidung ein

Sean Penn reicht Scheidung ein

30.04.2009 - 05:59 Uhr

Los Angeles - Die Ehe von Sean Penn und Robin Wright Penn ist endgültig gescheitert.

Wie erst jetzt bekannt wurde, reichte der Schauspieler bereits am vergangenen Freitag (24.04.) erneut die Scheidung ein. Wie die Zeitschrift "Gala" berichtet, wollte sich der Hollywood-Star bereits im Dezember 2007 von seiner Gattin scheiden lassen. Damals raufte sich das Paar allerdings noch einmal zusammen und stoppte das Verfahren. Jetzt ist die Ehe aber doch in die Brüche gegangen. Bislang äußerten sich Sean und Robin zu den Berichten nicht.

Noch im Februar zeigten sich Sean Penn und Robin Wright gemeinsam bei den Oscars. Damals wirkte das Paar glücklich. Sean und Robin sind seit 1996 verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen