Startseite » Film + TV » Film + TV News » Us-Schauspieler James Caan lässt sich Nicht Scheiden

Us-Schauspieler James Caan lässt sich Nicht Scheiden

04.05.2005 - 11:11 Uhr

Los Angeles - Der amerikanische Schauspieler James Caan lässt sich nun doch nicht von seiner vierten Frau Linda scheiden.

Wie der Online-Dienst "imdb.com" berichtet, sind der Schauspieler und seine Frau wieder zusammengezogen und versuchen ihre Ehe zu retten.

Letzte Woche wurde bekannt, der Schauspieler und seine Frau haben die Scheidung eingereicht haben. Grund: "unüberbrückbare Differenzen". Caan und seine Ehefrau Linda haben zwei gemeinsame Kinder (Fan-Lexikon berichtete).

Demnächst wird James Caan mit der Horror-Komödie "Santa's Slay" zu sehen sein. Wann der Film in die Kinos kommt, ist bisher noch nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen