Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sean Penn: heiß auf Minka Kelly?

Sean Penn: heiß auf Minka Kelly?

12.07.2015 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Sean Penn hat angeblich ein Auge auf Minka Kelly geworfen.

Der Schauspieler, dessen Beziehung zu Charlize Theron vor kurzem in die Brüche ging, wurde vergangenen Monat auf dem 35. Geburtstag seiner Kollegin in einem Restaurant gesehen. Wie das "Star"-Magazin berichtet, nähern sich die beiden Darsteller langsam an. Ein Insider sagte: "Minka und Sean kommen sehr gut miteinander aus. Es ist aber noch nicht klar, in welche Richtung sich das entwickelt. Sean fühlt sich von ihr angezogen. Sie ist klug und eine fürsorgliche Person."

Sean Penn und Charlize Theron waren von Dezember 2014 bis Mai 2015 ein Paar und zelebrierten öffentlich ihre große Liebe. Dann soll sie ihn nach den Filmfestspielen von Cannes abgeschossen haben. Die Gründe für die Trennung sind bisher nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen