Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sean Penn droht Robert Pattinson

Sean Penn droht Robert Pattinson

29.09.2013 - 09:15 Uhr

Los Angeles - Sean Penn nimmt die Freunde seiner Tochter offenbar immer genau unter die Lupe und lässt sich auch vom Promistatus eines Robert Pattinsons nicht blenden.

Penn soll dem neuen Freund seiner Tochter Dylan eingeschärft haben, dass er er mit Papa höchstpersönlich zu tun bekommt, wenn er seine Kleine verletzt. Ein Insider sagte gegenüber "The Sun": "Sean hat das Gespräch mit Robert gesucht. Sean weiß eben, wie es ist, ein junger, erfolgreicher Schauspieler zu sein. Er weiß, dass man dann viele Frauen haben könnte."

Robert Pattinson und Dylan Penn sollen seit einigen Wochen liiert sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen