Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rob Pattinson: bald mit Sean Penn vor der Kamera?

Rob Pattinson: bald mit Sean Penn vor der Kamera?

22.01.2010 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson könnte schon bald mit Sean Penn und Reese Witherspoon vor der Kamera stehen.

Der "Twilight"-Star steht gerade in Verhandlungen für eine Rolle in der Romanverfilmung "Water of Elephants". Die Geschichte spielt in der Zeit der großen Depression und handelt von einem Studenten der Tiermedizin, der nach dem Unfalltod seiner Eltern die Schule abbricht, um Tierarzt beim Zirkus zu werden. Witherspoon hat für das Projekt bereits unterschrieben, Penn steht ebenfalls noch in Verhandlungen.

Robert Pattinson wurde 2008 durch die "Twilight"-Verfilmung über Nacht zum internationalen Filmstar. Inzwischen kann der 23-jährige Brite sich vor Rollenangeboten kaum retten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen