Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sean Penn: Anklage erhoben!

Sean Penn: Anklage erhoben!

20.02.2010 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Sean Penn hat Ärger am Hals.

Weil er im Oktober 2009 einen Paparazzo getreten haben soll, muss sich der Hollywoodstar nun wegen Körperverletzung verantworten. Laut "tmz.com" wurde der Schlagabtausch mit dem Fotografen sogar auf Video gebannt. Deutlich sei zu sehen, wie Penn den Mann wiederholt tritt, ihm die Kamera entreißt und ihn auffordert "endlich abzuhauen". Deshalb sei es für das Gericht ein leichtes gewesen, so ein Insider, Anklage wegen Körperverletzung und Vandalismus zu erben. Am 22. März muss Sean Penn erstmals zu den Vorwürfen Stellung beziehen. Dann geht der Prozess in die erste Runde. Sollte er tatsächlich verurteilt werden, drohen ihm bis zu 18 Monate Haft. Der Grund: Sean Penn ist kein unbeschriebenes Blatt. In den 80er Jahren war er mehrmals mit Paparazzi aneinandergeraten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen