Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sean Connery ist kerngesund

Sean Connery ist kerngesund

17.04.2007 - 14:22 Uhr

London - Sean Connery ist kerngesund. Das hat jetzt der Bruder des Schauspielers bekannt gegeben.

Neil erklärte, alles sei in Ordnung, die Ärzte hätten in Sachen Kehlkopfkrebs Entwarnung gegeben. Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" sagte der 76-jährige Connery: "Ich habe meine jährlichen Checks machen lassen und fühle mich gut." Sean Connery lässt seinen Kehlkopf regelmäßig seit 20 Jahren testen. Der Grund: Damals bestand Verdacht auf Krebs. Bisher ist die Krankheit aber nicht ausgebrochen.

Übrigens: Sean Connery könnte sich durchaus vorstellen, noch einmal für einen Kinofilm vor die Kamera zu treten. Der 76-Jährige, der sich seit 2003 offiziell im schauspielerischen Ruhestand befindet, wartet dafür aber noch auf das ganz große Rollen-Angebot. Er sagte dazu: "Wenn es eine gute Rolle in einem 'Bond'-Film gäbe, würde ich mir das sicherlich überlegen. Ich würde zwar nie als James Bond selbst zurückkommen, aber wenn das Ganze gut geschrieben wäre, könnte ich als Bonds Vater auftreten. Aber das würde sie eine Menge kosten." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen