Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez ist kerngesund

Jennifer Lopez ist kerngesund

19.11.2007 - 09:47 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez ist kerngesund.

Die Sängerin erklärte jetzt, die Gerüchte, sie sei wegen Schwangerschaftsproblemen in ein Krankenhaus eingeliefert worden, seien unwahr. Vor wenigen Tagen hieß es, J.Lo habe sich in einem Hospital durchchecken lassen, nachdem sie Blut im Urin entdeckt hatte. Laut aktuellen Medienberichten sagte jetzt aber ein Sprecher der Sängerin, die Berichte seien nicht wahr, J.Lo gehe es gut: "Falschen Berichten zum Trotz, Jennifer Lopez hätte Probleme in ihrer Schwangerschaft, können wir bestätigen, dass sie sehr gesund ist und ihrem Terminplan wie vorgesehen folgt."

Jennifer Lopez ist schwanger. Erst vor wenigen Tagen trug die Sängerin ihr süßes Geheimnis an die Öffentlichkeit. Wann das erste Baby von Lopez und Ehemann Marc Anthony zur Welt kommen soll, ist bislang nicht klar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen