Startseite » Musik » Musik News » Entwarnung: Bono ist kerngesund

Entwarnung: Bono ist kerngesund

22.08.2011 - 08:30 Uhr

Routinecheck: Bono (51) war zwar in Frankreich im Krankenhaus, ist aber nicht ernsthaft krank.

Der irische Musiker ('Sunday Bloody Sunday') beteuerte, an den Gerüchten über seine schlimme Erkrankung sei nichts dran. Der Star macht gerade Urlaub im Süden Frankreichs und in den letzten Tagen hieß es, er sei wegen starker Schmerzen in der Brust mit Blaulicht und Sirene ins Krankenhaus eingeliefert worden, berichtete das irische Blatt 'Irish Independent'.

Doch dies sei nicht wahr: "Trotz anders lautender Presseberichte ist Bono nicht erkrankt", erklärte ein Sprecher des Künstlers gegenüber der Agentur 'Reuters' am Sonntag. "Berichte, man habe ihn eilig ins Krankenhaus eingeliefert, stimmen nicht. Bono ist kerngesund und genießt den Urlaub mit seiner Familie im Süden Frankreichs."

Tatsächlich war der Superstar lediglich zu eine Routineuntersuchung im 'Princess Grace'-Krankenhaus in Monaco. Er habe keine ernsthaften Probleme und sei gut in Form, hieß es weiter.

Bono und seine Band U2 haben gerade eine Welttournee hinter sich, die alle Rekorde bei den verkauften Tickets brach und die Fans restlos begeisterte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen