Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sean Bean will junge Freundin heiraten

Sean Bean will junge Freundin heiraten

04.12.2007 - 08:39 Uhr

London - Der britische Schauspieler Sean Bean plant angeblich, seine Freundin Georgina Sutcliffe zu heiraten.

Laut Medienberichten wollen der 48-Jährige und die 29-Jährige sich schon bald im Londoner Rathaus das Ja-Wort geben. Der Altersunterschied stört das Paar dabei überhaupt nicht. Ein Insider sagte dazu: "Es ist Liebe und Sean könnte sich nicht weniger darum scheren, was die Leute über den Altersunterschied denken. Er hat aber versucht, das geheim zu halten. Sie haben sich angemeldet und hoffen, dass niemand es mitbekommt."

Bean und Sutcliffe sind seit zwei Jahren ein Paar. Der Schauspieler war vorher bereits dreimal verheiratet. Er hat auch schon drei Kinder aus anderen Beziehungen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen