Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sean Bean: Sms-Fehler beschert neue Freundin

Sean Bean: Sms-Fehler beschert neue Freundin

29.01.2008 - 05:43 Uhr

Los Angeles - Kleine Fehler können das ganze Leben durcheinanderwirbeln. Das musste auch Schauspieler Sean Bean lernen.

Der 48-Jährige erzählte, er habe seine Freundin Georgina Sutcliffe nur kennen gelernt, weil er ihr fälschlicherweise eine Sms schickte. Eigentlich, so Bean, habe er seine Assistentin kontaktieren wollen, die Nachricht ging aber an Sutcliffe. Laut aktuellen Medienberichten sagte Sean Bean wörtlich: "Ich war von Dreharbeiten in Toronto zurückgekommen und wollte mich bei meinem Assistenten melden, schickte die Nachricht aber stattdessen an Georgina. Ich habe eine Nachricht zurückbekommen und dachte: 'Warum schreibt mir dieses Mädchen?' Da hat alles angefangen."

Sean Bean und Georgina Sutcliffe sind bereits seit zwei Jahren ein Paar. In diesem Jahr wollen die beiden heiraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen