Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sean Bean will heiraten

Sean Bean will heiraten

03.12.2007 - 17:00 Uhr

London - Schauspieler Sean Bean will heiraten.

Der 48-Jährige und seine 29-jährige Freundin Georgina Stucliffe wollen sich anscheinend in London das Ja-Wort geben. Wann genau, ist allerdings noch nicht bekannt. Sicher ist aber ein, so britische Medienberichte, 19 Jahre Altersunterschied machen Sean Bean rein gar nichts aus. Ein Insider sagte dazu: "Es ist Liebe und Sean könnte sich nicht weniger darum scheren, was die Leute über den Altersunterschied denken. Er hat aber versucht, das geheim zu halten. Sie haben sich heimlich angemeldet und hofften, dass es niemand mitbekommt."

Sean Bean wurde hierzulande vor allem durch seine Rolle in "Herr der Ringe" bekannt. Er spielte die Rolle des Boromir. Für ihn wäre es die vierte Ehe. Aus früheren Beziehungen hat Bean bereits drei Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen