Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scott Eastwoood lästert über Shia LaBeouf

Scott Eastwoood lästert über Shia LaBeouf

12.11.2014 - 16:14 Uhr

Los Angeles - Scott Eastwood kann seinen Kollegen Shia LaBeouf nicht ausstehen.

Die beiden Schauspieler standen gemeinsam für den Kriegsfilm "Herz aus Stahl" vor der Kamera und die Zusammenarbeit war wohl ein Albtraum. Eastwood sagte der britischen Zeitschrift "GQ" über LaBeouf: "Oje ... Eine absolute Nervensäge. Es ist echt schade, er ist ein toller Schauspieler, aber er schei*t auf seine Karriere. Wir hätten uns fast geprügelt. Ich war mitten in einer Szene mit Brad Pitt und kaute Kautabak. Er war noch nicht mal in der Szene, aber irgendwie kam es ihm in seinen Schauspieler-Sinn, dass ihm nicht gefiel, was ich tat, also sagte er mir, ich dürfte keinen Tabak auf 'seinen‘ Panzer spucken. Er sagte mir, ich solle es aufwischen. Ich habe ihm gesagt, er solle die Schnauze halten und Brad Pitt musste uns trennen! Es war irgendwie witzig. Aber ich verstehe sein Problem nicht. Ich schätze, er will ein harter Bursche sein."

"Herz aus Stahl" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 01. Januar in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen