Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Lourdes findet ihren Papa zu streng

Madonna: Lourdes findet ihren Papa zu streng

17.04.2013 - 06:28 Uhr

New York - Lourdes findet, dass ihr Papa Carlos viel zu streng ist. Die 16-jährige Tochter von Madonna ist der Ansicht, dass dieser ein wenig entspannter sein könnte, wenn es um ihren Freund, den Schauspieler Timothee Chalamet geht.

Eine Quelle sagte laut "RadarOnline.com": "Man könnte meinen, dass Madonna der strengere Elternteil ist, aber sie hat die Zügel etwas gelockert, weil sie Lourdes vertraut. Lourdes Vater Carlos dagegen ist sehr wachsam. Seine Tochter muss sich an viele Regeln halten und bekommt manchmal auch Ausgangssperre. Außerdem stellt Carlos Lourdes oft peinliche Fragen, wenn es um Jungs geht."

Madonnas Tochter Lourdes kam am 14. Oktober 1996 zur Welt. Ihr Vater ist Madonnas ehemaliger Fitnesstrainer Carlos Leon. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen