Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scott Eastwood: Ich bin ein Naturbursche

Scott Eastwood: Ich bin ein Naturbursche

30.04.2015 - 11:02 Uhr

Berlin - Scott Eastwood sieht sich selbst nicht als Frauenschwarm. Der Schauspieler sagte der "Bild"-Zeitung dazu: "Das ist doch dumm.

Es gibt so viel besser aussehende Männer als mich." Er sei einfach ein ganz normaler Kerl ohne Allüren. Der 29-Jährige wörtlich: "Ich bin ein Naturbursche, ein Cowboy, kein Romantiker." Und dem muss auch die Frau, die ihm gefallen will, entsprechen. Er meinte: "Ich mag es schlicht. Unter den Sternen campen auf Hawaii. Das muss ihr gefallen, sonst ist sie nicht die Richtige für mich." Im Moment sei er aber sowieso Single, so Eastwood abschließend.

Scott Eastwood ist übrigens ab heute (30.04.) in den deutschsprachigen Kinos in der Romanze "Kein Ort ohne Dich" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen